1. Löschfahrzeug-Wettziehen Einladung

wettziehen

Am Wochenende 02. und 03. Mai 2009 veranstaltet die FFW Mutlangen das

1. Mutlanger Löschfahrzeug-Wettziehen.

Dabei gilt es ein ca. 9 to. schweres Löschfahrzeug (LF 16 TS) von einer Löschgruppe 9 Personen (auch gemischt) möglichst schnell über eine Distanz von 30 Metern zu ziehen. Jugendfeuerwehren ziehen ein ca. 3,5 to. schweres Fahrzeug.
Dabei wird die Zeit gestoppt. Die Sieger werden in mehrmaligen Versuchen und Vorrunden ermittelt.

Es winken attraktive Preise und ein Wanderpokal

Alle Feuerwehren der Umgebung, sowie Vereine, Stammtischkollegen, Betriebskollegen oder sonstige Gruppen sind zu diesem Kräftemessen herzlich eingeladen.

Wenn ihr euch entschieden habt beim 1. Mutlanger Löschfahrzeug-Wettziehen mitzumachen könnt ihr euch bei Ansgar Hinderberger anmelden.

Dies könnt  ihr entweder direkt über dieses Anmeldeformular machen oder per eMail an ansge@web.de bzw. per Telefon über 01739502734

Die Anmeldung muss bis spätestens Sonntag, 26. April erfolgt sein! Spätere Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

Weitere Infos zum Löschfahrzeug-Wettziehen gibts hier ->

Die Feuerwehr Mutlangen freut sich auf viele Teilnehmer