Hilflose Person in Wohnung

Datum: 8. Dezember 2016 
Alarmzeit: 09:38 Uhr 
Alarmierungsart: SE 2 
Dauer: 37 Minuten 
Art: Menschen- / Tierrettung  
Einsatzort: In den Straßenäckern, Mutlangen 
Einsatzleiter: Daniel Hirsch 
Mannschaftsstärke: 11 
Fahrzeuge: ELW 1 , LF 20 , DLK 23/12  
Weitere Kräfte: Polizei , Rettungsdienst  


Einsatzbericht:

15327448_10154741157819493_1471559625782909196_n

Da eine hilflose Person in einer Wohnung vermutet wurde, hat die Polizei die Feuerwehr Mutlangen nachgefordert. Schnell konnte über die Drehleiter in ein offenes Fenster gefahrlos und zerstörungsfrei Zugang in die Wohnung geschaffen werden. Jedoch befand sich niemand in der Wohnung.

Erkundungseinsatz: Öl ausgelaufen

Datum: 1. Dezember 2016 
Alarmzeit: 10:58 Uhr 
Alarmierungsart: TH 1 
Dauer: 32 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung  
Einsatzort: Mutlangen, Mozartstrasse 
Einsatzleiter: Martin Wahl 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: ELW 1  


Kein Einsatzbericht vorhanden

Kamin abgedeckt – Haus verraucht

Datum: 23. November 2016 
Alarmzeit: 00:55 Uhr 
Alarmierungsart: BR 2 
Dauer: 50 Minuten 
Art: Brandeinsatz  
Einsatzort: Mutlangen, Ahornweg 
Einsatzleiter: Martin Wahl 
Mannschaftsstärke: 11 
Fahrzeuge: ELW 1 , LF 20 , DLK 23/12  


Einsatzbericht:

Feuerwehr 112Eine Dachdeckerfirma hat abends nach getaner Arbeit das Dach eines Wohnhauses mit einer Plane abgedeckt. Jedoch wurde vergessen den Hausbesitzern mitzuteilen, dass auch der Kamin mit abgedeckt wurde. Weiterlesen