Schwarzer Rauch in Werkhalle

Datum: 25. September 2017 um 22:44
Alarmierungsart: BR 6
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Mutlangen, Bergstrasse
Einsatzleiter: Martin Wahl
Mannschaftsstärke: 28
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: FFW Durlangen , TEL 


Einsatzbericht:

Feuerwehr 112In der Nacht zum Dienstag, 25.09.2017 wurden die Feuerwehren Mutlangen und Durlangen zu einem Brand in einer Werkhalle in Mutlangen alarmiert. Mitarbeiter einer Firma haben eine starke Rauchentwicklung festgestellt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte dies bestätigt werden. Mit Wärmebildkameras wurde der gesamte Bereich nach der Ursache abgesucht, jedoch konnte kein Brand festgestellt werden. Vermutet wurde ein defekt in einer elektrischen Anlage. Nach Rücksprache mit dem Betriebsinhaber wurde die Einsatzstelle an diesen übergeben.