Sinn und Zweck eines Fördervereins
Die Finanzierung der Feuerwehr ist grundsätzlich Aufgabe jeder Gemeinde. Natürlich stellt die Gemeinde Mutlangen das Gerätehaus, die Fahrzeuge, die Ausrüstung und bezahlt auch die Ausbildung der aktiven Feuerwehrleute.

Der Förderverein soll darüber hinaus die Mutlanger Feuerwehr bei der Erfüllung ihrer vielfältigen Aufgaben unterstützen und fördern.

Ziele des Fördervereins
Ziel ist die ideelle und materielle Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Mutlangen sowie der Jugendfeuerwehr Mutlangen durch

Durch ihre Mitgliedschaft oder Ihre Spende engagieren Sie sich für die Sicherheit in der Gemeinde Mutlangen. Sie unterstützen die Jugendarbeit in Mutlangen – das ist sinnvolle Freizeitbeschäftigung und Nachwuchsförderung. Sie erhalten auf Wunsch eine Spendenbescheinigung Wie können Sie helfen? Werden Sie aktives Mitglied oder unterstützen Sie den Förderverein durch eine einmalige Spende auf das unten genannte Konto.

So werden Sie Mitglied
Mitgliedsantrag herunterladen:  Beitrittserklärung – Verein der Förderer und Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Mutlangen e.V. ausfüllen und in den Briefkasten am Feuerwehrhaus einwerfen oder senden an: Verein der Freunde und Förderer der FFW Mutlangen e.V. Brunnengasse 7 73557 Mutlangen

Bankverbindung:
Raiffeisenbank Mutlangen e.G.