Altersabteilung im Daimler-Museum Stuttgart

Zusammen mit Altbürgermeister Heinz Hartmann, Bürgermeister Seyfried und deren

Ehefrauen besichtigte die Altersabteilung der Feuerwehr Mutlangen das Daimler-Museum in Stuttgart. Bei den Feuerwehrkameraden in Stuttgart- Untertürkheim fand der gelungene Ausgang ein gemeinsamer unterhaltsamer Abschluss statt. Den Organisatoren des Halbtagesausfluges, Hermann Lang und Alfred Grün, dem früheren Kommandanten der Werksfeuer von Daimler-Benz in Stuttgart-Untertürkheim und Mettingen wurde dabei ein besonderer Dank ausgesprochen. Bürgermeister Seyfried wünschte sich, dass die Altersabteilung seiner Feuerwehr weiterhin aktiv im Sinne der altgediehnten Feuerwehrkameraden unter Hans Bader, dem jetzigen Vorstand der Altersabteilung und früheren Feuerwehrkommandanten sein solle.