Hafenrundfahrt bei Heilbronn

/vol15/share/mosaic/hires/78/ih2v5z34.001

Eine Hafenrundfahrt in Heilbronn erlebte die Altersabteilung der Feuerwehr Mutlangen bei ihrem Halbtagesauflug. Mit von der Partie waren zahlreiche Feuerwehrsenioren mit Partnerinnen und die Witwen von verstorbenen Feuerwehrkameraden im Kreise der Feuerwehrfamilie. In Heilbronn bestieg die Gruppe ein Passagierschiff zu einer zweistündigen Hafenrundfahrt. Nach einer Schleusendurchfahrt ging es bis zum Kohlekraftwerk Neckarwestheim. In der urigen Besenwirtschaft „Kümmerle“ in Stetten ließ man den Tag im gemütlichen Kreise sangesfreudig ausklingen. Hans Bader, Obmann der Feuerwehraltersabteilung Mutlangen, bedankte sich bei Organisator Hermann Lang für den gelungenen familiären Ausflug.

© Gmünder Tagespost 06.11.2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.