Lebendige Krippe 2008

Lebendige Krippe

21. Dezember 2008

Lebendige Krippe 07

Die Freiwillige Feuerwehr Mutlangen läd auch in diesem Jahr die Bevölkerung der Gemeinde, der umliegenden Gemeinden sowie Freunde und Verwandte herzlich zur Lebendigen Krippe ein.

Sie findet am Sonntag, 21. Dezember 2008 auf dem alten Brauerreigelände ab 15.00 Uhr statt.

Für das leibliche wohl wird von uns durch reichlich Glühwein und für die kleinen Kinderpunsch gesorgt. Dazu bieten wir eine leckere warme Gulaschsuppe, Currywurst, Pommes sowie Saiten und Debrecziner.

Für eine kleine musikalische Umramung sorgt die Weihnachtskombo des Musikvereins Mutlangen.

Damit niemand friert sorgt die Jugendfeuerwehr Mutlangen für ein mollig warmes Feuer.

Und für alle die noch eine Kleinigkeit für Heilig Abend benötigen steht Frau Hirsch mit kleinen Geschenkideen zur Verfügung.

Lebendige Krippe 2007

Aber nicht zu vergessen ist, dass auch dieses Jahr wieder für die kleinen und großen der Weihnachtsmann mit einem reich gefüllten Sack vorbei schaut…

Auf ihr kommen freut sich die Freiwillige Feuerwehr Mutlangen