+++ Einsatz BR5 Maschinenbrand +++

Datum: 14. Dezember 2021 um 13:29
Alarmierungsart: BR 5
Dauer: 1 Stunde 31 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Mutlangen, Fa. Mürdter
Einsatzleiter: Daniel Hirsch
Mannschaftsstärke: 18
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: FFW Durlangen , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Am 14.12.2021 gegen 13:30 wurden wir zu einem Maschinenbrand zur Fa. Mürdter in Mutlangen alarmiert. Der Brand wurde schon zum Großteil von Mitarbeitern mittels Pulverlöscher gelöscht. Ein weiteres Aufflammen erforderte ein Nachlöschen mit Schaum. Die vollständig verrauchte Halle wurde belüftet und anschließend konnte die Einsatzstelle dem Betreiber übergeben werden. Vor Ort waren Feuerwehr Mutlangen mit ELW, LF20, LF8 und DLK, Rettungsdienst und Polizei. Die Feuerwehr Durlangen konnte die Einsatzfahrt abbrechen.