Garagenbrand

Datum: 1. Januar 2019 
Alarmzeit: 02:07 Uhr 
Alarmierungsart: BR 5 
Dauer: 2 Stunden 53 Minuten 
Art: Brandeinsatz  
Einsatzort: Mutlangen, Richard-Wagner-Straße 
Einsatzleiter: Daniel Hirsch 
Fahrzeuge: ELW 1 , LF 20 , DLK 23/12 , LF 8 , LF 16-TS , GW-T  
Weitere Kräfte: FFW Durlangen , Polizei , Rettungsdienst  


Einsatzbericht:

Heute morgen um 2:07 Uhr wurden wir zu einem Garagenbrand in die Richard Wagner Straße gerufen. Bei unserem Eintreffen war die Garage im Vollbrand und das Feuer hatte bereits angefangen auf den Dachstuhl des angebauten Wohnhauses überzugreifen. Durch den raschen Einsatz zweier Rohre konnte dies jedoch verhindert werden.
Im Einsatz waren neben unserem Löschzug mit Gw-T das Lf24 der FFW Durlangen, Rettungsdienst und die Polizei.
Gegen 5:00 Uhr war der Einsatz beendet.