Lkw-Muldenkipper umgekippt

Datum: 22. Januar 2018 um 12:59
Alarmierungsart: TH 5
Dauer: 1 Stunde 31 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Spraitbach, B298
Einsatzleiter: FFW Spraitbach
Mannschaftsstärke: 18
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: FFW Spraitbach , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Gesundheitliche Probleme hatte der 48 Jahre alte Fahrer eines Lkw-Muldenkippers am Montag gegen 13 Uhr. Auf der B 298 kam er auf der Fahrt in Richtung Gaildorf deshalb kurz vor Spraitbach nach rechts von der Straße ab und kippte um. Die Feuerwehr aus Spraitbach und aus Mutlangen half dem Mann aus dem Führerhaus, der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf mehrere tausend Euro. Die B 298 war zur Bergung durch eine Fachfirma bis in die Nacht hinein gesperrt, eine Umleitung war eingerichtet.

© Gmünder Tagespost 22.01.2018

Ein Gedanke zu „Lkw-Muldenkipper umgekippt

Kommentare sind geschlossen.